Donnerstag, 7. August 2008

Ausflug mit Conti

Links ist Nicu, ein Arbeitskollege von mir; in der Mitte ist Zheng, die gerade 3 Monate in Sibiu ist um dort an einem Projekt zu arbeiten. Sie hat auch in Karlsruhe studiert! So klein ist die Welt :-)


(Dieser Ausflug war eigentlich an dem Wochenende vor dem Zelten, habe nur gerade erst jetzt die Fotos bekommen... )
Einige Kollegen von Conti sind samstags zum Mittelalterfestival nach Sighisoara (ich war dann das 6. Mal glaube ich dort in diesem Jahr?!). Leider hat es geregnet, was nicht so berauschend war. Doch haben wir letztendlich doch noch ein gutes Restaurant gefunden (Danes) und so ist der Tag doch noch ganz nett ausgeklungen.

Hier einige Kollegen von Conti, aber alle sind aus einer andern Abteilung, habe mich einfach dazugeschmuggelt...


...waren auf einer Straussenfarm...


...das war beim Mittelalterfestival...


Ja, im Moment mache ich einiges mit Arbeitskollegen: Kino, Bowling, Tischtennis.
Niko ist leider schon wieder unterwegs (Dänemark und Deutschland).

Mal schauen wohin es dieses Wochenende dann geht....