Sonntag, 3. August 2008

Zelten bei Victoria

Dieses Wochenende sind wir spontan mit Micky, Marius, Mihai, Mani und Corina zum Zelten in die Berge bei Victoria gefahren. Heute ist nämlich Mickys UND Marius Geburtstag :-)

So gemütlich war es, aber fangen wir von vorne an...


Hier die Mitwirkenden, die Mädels:


und die Jungs:


Hier Niko in seinem Element: beim Feuer machen und Holz sammeln...
irgendwie erinnert mich das an "Caveman" :-)


Hier haben wir "diniert"; sehr lecker wars, selbstgemachte Pommes, Spiesse, Salat, Mititei, Schweineschnitzel.... einmal haben wir gestern abend gegrillt und einmal heute nach dem Aufstehen.
Im Hintergrund sieht man die Zelte; es war gar nicht so ungemütlich wie ich dachte, immerhin ist es auch schon 4 Jahre her glaube ich dass ich das letzte Mal gezeltet habe.
Leider konnte ich die ersten paar Stunden nicht schlafen, da ich immer gedacht habe, dass eventuell ein Bär uns einen Besuch abstattet. Aber von Bär war weit und breit nichts zu sehen, ausser neben mir lang einer, der so Geräusche wie ein Bär gemacht hat und die Schuhe haben auch so wie ein Bär gestunken... :-)


Hier nocheinmal unsre Runde...


Hoffe wir koennen diesen Sommer nocheinmal zelten gehen!
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen!

Happy Birthday, Micky und Marius!