Freitag, 24. Oktober 2008

Abschiedsabend Roland & Iosif


Irgendwie verlassen gerade alle Kollegen, mit denen ich mich gut verstehe, die Firma.
Oben seht Ihr aber erstmal einige Conti-Kollegen (oder eben Ex-Kollegen) von mir.
Vorne v.l.n.r.: Iosif alias Sassi und Roland
Hinten v.l.n.r.: Adina, ich, Bogdan, Marius, Sandu, George.


Hier mein absoluter Lieblings-Ex-Kollege Iosif, der nun seit heute in einer anderen Firma (kann ich sagen, wo, Sassi?) angefangen hat.
Wer haette gedacht dass er noch vor mir geht....
Schade, aber der Kontakt wird trotzdem nicht abbrechen...

(PS: Eintrag ca. 2 Wochen später: der Kontakt ist schon abgebrochen oder wird abbrechen...- so kann man sich in einem Menschen täuschen ....)


..wohingegen es mit diesem Ex-Kollegen hier schon schwieriger werden könnte, da er nämlich morgen in die USA, genauer gesagt nach Florida, Fort Lauderdale, mit seiner Frau auswandert.
Er war zwar noch nie in den Staaten, aber was solls, ihm wirds schon gefallen ;-)

Posted by Picasa
Hier noch rechts im Bild, Elena, mit der ich mich auch sehr gut verstehe. Sie ist wenigstens noch bei Conti geblieben :-)

Der Abend war wirklich sehr lustig, die aufgenommenen Videos zeige ich hier lieber nicht... :-)

Iosif und Roland (vor allem Iosif) Ihr werdet mir sehr fehlen!