Samstag, 20. Dezember 2008

2.Umzug

Hier sitze ich nun in meiner 2.Wohnung zwischen Kartons, Taschen und 1000 anderen Dingen. Meinen Vermieter konnte ich ja überzeugen, dass ich noch bis heute drinbleiben kann, morgen fliege ich sowieso nach Deutschland und wenn ich für Januar am 07. wieder zurückkomme, habe ich schon ein neues Zimmer in der Stadt (oberhalb vom Cafe Wien) das ich beziehen werde :-)
Öfter mal was neues. Und das nur, weil ich ja uuunbedingt im Januar nochmal hierherkommen wollte.

Jetzt fahre ich gleich zu Elena (meiner Arbeitskollegin) und bringe ihr einige Sachen. Danach kommt ein Bekannter (Nicu) vorbei, der mir hilft, 2(?) Kartons zu Atlassib zu bringen.

Mein Vermieter hat heute keine Zeit sich mit mir zu treffen(?) und schickt seinen Bruder, auch gut. Die ganzen Sachen lagere ich ja hier, nur wo-Speicher oder Keller?
Kann jetzt nichts machen....
also fahre ich zu Elena.

PS: und das, nachdem ich heute erst um 5.45 Uhr nach unserer Weihnachts-Karneval-Party heimgekommen bin...Blogeintrag folgt, wenn ich die Fotos habe....