Donnerstag, 25. Dezember 2008

Weihnachts-Karneval-Party von Conti


Man glaubt es nicht, unsre 2. Weihnachstfeier von Conti am 19.12.08 wurde unter dem Motto "Karneval" veranstaltet. Da in Rumänien wohl nicht Fasching bzw. Halloween gefeiert wird, nutzt man eben in diesem Falle Weihnachten dazu.
Habe mir zu diesem Zwecke ein sexy "Putzfrauenkostüm" von Micky ausgeliehen. Links von mir Marius und rechts einer der vielen Nicu's.


Hier meine Freundin-Arbeitskollegin Elena, sie als "Frau des Zorro".


Der Marienkäfer hier mit Whisky-Cola-Glas und Zigarette ist mein rumänischer Chef Claudiu :-)


Was macht mein Chef an meinem Knie??
Hier wurde ich zur "am sixiesten (wie schreibt man das?) gekleidetsten Frau des Abends" gekürt :-)


...und mein Chef hat bestimmt das Strumpfband gesucht, das hier beim populären Volkstanz mal wieder runtergerutscht ist ;-)

Es war ein super Abend, hat wirklich sehr viel Spass gemacht, danach gings im Cotton Club weiter, um 6 Uhr war ich zu Hause....