Mittwoch, 7. Januar 2009

..auch 2009 noch in Sibiu

Nach 2,5 Wochen melde ich mich mal wieder zurück.
Habe Weihnachten und Silvester bei meiner Family und Freunden in BAD / KA verbracht. War auch eine gute Zeit um mich nach 2 anstrengenden Monaten hier in Sibiu zu erholen und einfach um mal viiiiieeel zu schlafen, und zu essen natürlich ;-)

Heute am 07.Januar 2009 bin ich nun wieder wohl zum vorerst geplanten letzten Mal nach Sibiu geflogen, was mich bereits etwas traurig stimmt....

Da ich Ende Januar meine Zelte hier abbrechen werde, plane ich schon einmal stückchenweise den Umzug zurück nach Deutschland.

Vor 2,5 Wochen, als ich aus meiner 2. Wohnung hier ausgezogen bin, habe ich gemerkt, dass ich doch noch ziiieemlich viele Kartons etc. hier habe, die ich doch gerne mit nach Deutschland nehmen würde...Das passt doch niemals alles in meinen Polo rein!
Was tun?
Nochmal Kartons mit Atlassib veschicken? (2 Kartons 33 EUR, auch kein sooo günstiger Spass)

Zum Glück ist die Welt so klein, und Sibiu etc sowieso, sodass sich mittlerweile schon alles erledigt hat.
Doch der Reihe nach:
heute nach Ankunft habe ich mir ein Taxi genommen, um mich zu meinem Auto (das an meiner 1.Wohnung steht) bringen zu lassen. Witzigerweise war es der gleiche Taxifahrer, der mich vor ca. 4 Wochen auch vom Flughafen abgeholt hat, und er hat sich sogar noch an mich erinnert :-)

Dort angekommen, gleich mal zu der 2.Wohnung gedüst, aus der ich ja vor 2,5 Wochen ausgezogen bin -könnt Ihr Euch erinnern? um 4 Kartons in mein Auto einzuladen.
Dann gehts weiter....