Samstag, 24. Januar 2009

Wohnung überm Cafe Wien


Das ist die Sicht aus meinem Fenster meiner nun mittlerweile 3. Wohnung hier :-) Ist es nicht einfach fantastisch?

...direkt an der evangelischen Kirche...




Hier meine wieder mal superkomfortable Wohnung....


...aber für 4 Wochen ist/war das schon in Ordnung.

Mein Ex-Vermieter hat übrigens immer noch nicht angefangen seine Wohnung zu renovieren, sodass ich noch locker bis Ende Januar noch dort hätte wohnen können.
Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht?

Jetzt bin ich noch genau 4 Arbeitstage und ca. 7 Tage hier....
der Zeitpunkt des Abschieds naht...sehr dramatisch....
aber es wird schon alles ok sein und obwohl ich darüber sehr traurig bin freue ich mich auch auf meinen neuen Lebensabschnitt mit neuer Arbeit, neuen Leuten, neuer Wohnung etc.

(wobei ich schon überlege wann ich das nächste Wochenende nach Sibiu fliegen kann ;-))