Montag, 7. Januar 2008

1.Wochenende

Das erste Wochenende lief ausräumtechnisch leider nicht so viel, da Niko eine Grippe erwischt hatte und nur stöhnend auf der Couch lag, der Arme. Er hat das ganze Wochenende bestimmt 3 Mal gebadet, sich Medikamente eingeworfen etc während wir den Rest der Zeit mit Extrem-Couching und TV gucken verbracht haben. (Ach ja wir haben immerhin RTL und PRO7 (manchmal mit Ton und manchmal ohne Ton, na toll). Der Radiosender Kiss-FM spielt aber immerhin super Musik!
Nur Couch und TV ist ja auch mal nicht schlecht und da es die ersten 2 Tage in Sibiu waren und Niko krank war habe ich mich mal zurückgehalten :-)

Ich habe in der Zwischenzeit Bekanntschaft mit unsrer 86-jährigen Nachbarin gemacht, die 8 Jahre bei TUI (witzig, Anja, oder?) gearbeitet hat und super deutsch spricht. Dann kam noch der Opi vom 1. Stock dazu der nur rumänisch spricht mit dem ich mich doch tatsächlich ein paar Minuten lang auf gebrochen-rumänischem small-talk unterhalten habe :-)
Niko stand hinter der Tür und hat sich totgelacht..haha.

Ausserdem haben wir 3 hübsche Nachbars-Katzen, die immer an unserm Fenster sitzen (die wir aber nicht reinlassen) und einen sehr schönen Labrador(?)-Hund, der sich immer freut wenn er uns sieht :-)

Das war schon ein sehr netter Empfang muss ich sagen.

Ein bisschen was hab ich auch ausgeräumt, Sonntagabend (06.01.08) waren wir mit dem Bekannten von Niko (Mihai) noch etwas zu Abend essen und das hat grad mal 10 EUR für 3 Personen gekostet; das war mal guenstig, das andere ist nämlich doch auch sehr teuer leider...