Mittwoch, 30. Januar 2008

4.Woche-Schlittschuhlaufen


Was hat sich noch getan?
Den Artikel über Klimatherm habe ich geschrieben, müsste an diesem Freitag rauskommen.
Mit Mariana am letzten Freitag war es ganz gut, haben uns NUR auf rumänisch unterhalten, eben soviel wie es mein bis jetzt vorhandener Wortschatz bringt...aber immerhin :-)
waren auch im Brukenthal-Museum, ein Museum am Piata Mare. Ein Mal anschauen kann man das schon, das reicht dann aber auch.

Am Freitag bis Sonntag waren wir dann wieder in Bukarest, Wohnung dort ist nun aufgelöst. Ich kenne nun auch schon 2 Mitarbeiter mehr von Niko, Laura und Bebe, den Fahrer. Sehr nett!

Montag habe ich mich dann mit Moni getroffen, da ich auch einen Bericht über das "Bergfestival" am Wochenende der "Amicii Muntilor" schreiben wollte. Waren in einem Café das ich noch nicht kenne, MELANGE, ist ganz schön, mit Blick über die Dächer der Altstadt.

Dienstag war ich ein wenig "busy" :-)
Morgens Rumänisch-Unterricht, den Artikel für Klimatherm fertiggemacht, Pediküre für EUR 10,00, den Bericht der "Bergfreunde" geschrieben und abends waren Moni und ich Schlittschuhlaufen. Ist ein Pavillion, Eisfläche zwar nicht so gross, ist aber ganz witzig und eine nette Abwechlsung :-)

PS: Auf dem Foto die 2. Person im Bild unten links mit weissen Handschuhen und schwarzer Mütze bin ich :-)